Derweil hat das LG Hamburg sein Urteil in dem Hauptsacheverfahren in Sachen Recep Tayyip Erdogan ./. Jan Böhmermann verkündet. Das LG Hamburg hat seine Entscheidung aus dem Einstweiligen Verfügungsverfahren im Kern bestätigt. Wie gegenüber der Süddeutschen Zeitung in einer Stellungnahme bereits geäußert, war die Entscheidung im Kern zu erwarten. Weitere Einzelheiten und Hintergründe finden Sie…

Nachdem das LG Hamburg die Verkündung seines Urteils vorerst verschoben hat, wird das für heute angekündigte Urteil in der Causa Jan Böhmermann mit besonderer Spannung erwartet. Hierzu haben wir auch gegenüber der Süddeutschen Zeitung auf Anfrage wie folgt Stellung genommen. In Kürze: Was ist bisher geschehen? Der bekannte Moderator und Satiriker Jan Böhmermann hat in…

© 2015 RECHTSANWALT TIM ELLER | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

logo-footer

FOLGEN SIE UNS AUF: