Infront Sports & Media vermarktet VFL Osnabrück ab der Spielzeit 2016/17

Wie das internationale Sportmarketing-Unternehmen Infront Sports & Media heute (10.06.2016) mitteilte, wird sie ab der Saison 2016/17 exklusiver Vermarktungspartner des VFL Osnabrück. Die strategische Kooperation beinhaltet nach Auskunft von Infront die Gesamtvermarktung einschließlich des Namensrechts, des Trikotsponsorings, der Werbeflächen und der Ausrüsterpakete. Die Vereinbarung gilt für die 1. Bundesliga, die 2. Bundesliga, der 3. Liga sowie der Regionalliga. Neben der Profimannschaft des VFL Osnabrück gilt der Vertrag jedoch nicht nur für den in eine Kapitalgesellschaft ausgegliederten Teil der VFL Osnabrück GmbH & Co. KGaA sondern auch den Nachwuchsabteilungen.

Um den VFL Osnabrück entsprechend unterstützen zu können, wird Infront ein eigenes fünfköpfiges Mitarbeiterteam in der Geschäftsstelle des Fußballvereins bereithalten. Damit hat Infront in Deutschland ihre 13. Niederlassung. Infront selbst hat 900 Mitarbeiter an ca. 35 Niederlassungen, verteilt in 15 Ländern.

CategorySportrecht

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